Die beliebte Weekly Turnier Serie Take’s Dojo in der Take TV Esports Bar in Krefeld powered by Zowie Esports  geht am Mittwoch dem 21. Februar in die nächste Runde.

Diesmal auf dem Speiseplan steht neben dem gut erprobtem Tekken 7 auch das neue Spiel am Fighting Game Himmel : Dragon Ball Fighterz.
In Kooperation zwischen Hardedge, Tekken-Germany, Zowie und TakeTV bringen wir euch eine Turnierserie, die sich gewaschen hat.

In 8 Spieltagen, die Mittwochs ab 19 Uhr beginnen, können wir in Krefeld die Fäuste fliegen lassen und uns somit einen Platz für die Finale Runde in der Top 16 sichern, bei der ein fettes Preisgeld winkt.

Aber damit nicht genug, denn diesmal haben wir auch versucht die Spieler von weiter weg besser zu berücksichtigen.
Deshalb wird es neben den 8 regulären Mittwochs Terminen auch noch zwei weitere Samstags Termine geben, an denen sich die Anfahrt definitiv lohnt, denn für die zwei Bestplatzierten (1. und 2. Platz) winkt eine Direktqualifizierung für die Finale Top 16 Runde!

Take TV hat keine Mühe gescheut, uns erneut eine einzigartige Turnier Atmosphäre (zum Nulltarif!!!) zu bieten und das erklärte Ziel ist es definitiv die erfolgreiche Season 1 sogar nochmal zu toppen.
Shoutouts an der Stelle an Zowie Esports, ohne deren support das alles überhaupt nicht möglich gewesen wäre.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

– Eine ganze Esports Bar für die FGC die sowohl für Teilnehmer, Zuschauer und Neueinsteiger sehr viel zu bieten hat.

– Getränke zu fairen Preisen und selbst Essen darf mit in die Bar genommen werden.

– Kein Zeitverlust: Bei Ankunft ist bereits alles ready to go. Einfach nur PS4 an ein Setup anschließen und schon kann’s losgehen.

– Komplette Betreuung des Streams durch ein Hochprofessionelles Production Team erlaubt es uns sich einzig und allein aufs Besser werden zu fokussieren.

– Marketing, Socialising und nicht zuletzt der offizielle Twitch Channel mit den Stammviewern von TakeTV erlaubt es uns neue Spieler für unser Genre zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen

– 1000 Euro Price Pool

– Alles kostenlos! niemand muss finanzielle Risiken eingehen

Die Termine für die Take TV Season 2 im Überblick:

Die Vorarbeit ist also geleistet und jetzt ist es nur noch an uns der Welt da draußen zu zeigen, was Fighting Games sind.

Zowie Esports und Take TV haben das Potential von Fighting Games erkannt.
Das ist eine sehr große Chance für uns und ich hoffe, dass wir alle die Turnierserie supporten. Wer nicht vor Ort sein kann, sollte zumindest den Stream einschalten und das Event über seine Social Media Accounts teilen.

Für alle Street Fighter Fans tut es uns leid, dass es Street Fighter 5 AE leider nicht in die Season 2 geschafft hat.
Zeitlich können wir jedem Mittwoch einem dritten Turnierspiel leider nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenken, die es durchaus verdient hätte.

Dennoch gilt, so wie für jedes Fighting Game, kommt vorbei und zeigt euren Support in der Casual Area, macht auf euch aufmerksam und bei genügend Engagement lässt sich mit Sicherheit schon bald etwas auf die Beine stellen.

Stream immer Mittwochs ab ca. 19 Uhr auf:
https://twitch.tv/take_tv

Alle weiteren Infos und Ankündigungen zum Event findet ihr wie immer im Forum und den Punktestand, Regeln und Anmeldungen findet ihr ebenfalls auf der offiziellen Homepage takesdojo.de