Das RSD geht beim Eindhovener E-Sports LAN Event ‚The Party 12‘ in die nächste Runde. Der übliche Pot wird von Logitech mit Sachpreisen und durch DUH-Events mit einem Bargeldbonus aufgebessert: Unterm Strich können die ersten drei Spieler 400,-/200,-/75,-€ und jeweils ein Logitech G430 Headset im Wert von 65,-€ ergattern.

RSDxTheParty-015

Die attraktiven Preise und harte Competition haben 40 Leute aus Europa angezogen. Turnierfavoriten sind natürlich Final Round Champion Ryan Hart, LLL Neuzugang Rick ‚LLL.Emersion‘ Woldberg, Veteran/Veranstalter Roy ‚LLL.MBR‘ Sommeling oder Deutschlands Geheimwaffe Demulant.

Doch es kommt ganz anders! Demulant setzt sich zwar gegen TR.Sheva durch, wird jedoch von KFR Phenix mit T.Hawk in einer fast schon einseitigen Partie obsiegt. Ryan Hart wird von TR.YouGenius ins Loser Bracket geschickt und dort von ‚Tokidokiller‘ TR.Sheva eliminiert. Dieser kämpft sich auf der Verliererseite an LLL.MBR und KFR Phenix zurück ins Grand Finals, wo ihm ein Reset gelingt. YouGenius versucht mit Cammy das Blatt noch zu wenden, muss am Ende jedoch gegen seinen Bruder kapitulieren.
Glückwunsch an die Zwillinge!

RSDxTheParty-024

Top 8 Ergebnisse:

1. TR.Sheva (Cody)
2. TR.YouGenius (Vega, Cammy)
3. KFR Phenix (T.Hawk)
4. LLL.RSD.MBR (Akuma)
5. Ryan Hart (Sagat)
5. Demulant (Sagat)
7. Arf Gamein
7. Ferdi (Abel)

Top 8 Streamarchiv

Turnierbrackets

Turnierbilder