„Auf PS3 und PC spielen nur Noobs! Die besten SF4 Spieler findet man auf XBOX Live!“

Oder etwa doch nicht?

Beim FFM Rumble #7 tauchte mal wieder ein neues Gesicht auf, nämlich MDZ Emptysys. Dieser spielt schon seit PC Release Street Fighter IV, war der Offline Szene bislang jedoch unbekannt. Bei seinem ersten Turnier lieferte er mit T.Hawk eine solide Leistung ab und scheiterte nur an DRZ|Yagami (Schweden) im Winners und ChaozTheory (Niederlande) im Losers. Daher nahmen ihn TR YouGenius und TR Sheva gleich ins Kreuzverhör.

MDZ|Emptysys

„[N]atürlich gab es dann auch immer diese Klischees für die PC Spieler, welche die Xbox Community größtenteils im Kopf hatte, die mich oder die anderen Jungs meiner Truppe aber nicht gestört hatten.
Wir haben das eher als Spaß angesehen und das wir sie letzten Endes dann auch noch vom Gegenteil überzeugen konnten hat die Sache eigentlich nur interessanter gemacht.“

Viel Spaß beim Lesen!