Capcom-vs-SNK-2-Mark-of-the-Millennium-2001-1-Q6YKJ7OEI3-1024x768
Im US-Playstation Store ist jetzt Capcom vs SNK 2: Mark of the Millenium als PS2 Classic erschienen. Hierbei handelt es sich jedoch um eine 1:1 Portierung der PS2-Version ohne HD-Remastering und ohne Online-Modus. Bisher war im Netz auch noch nichts darüber zu finden, ob der bei der japanischen PSN-Version vorhandene Input-Lag behoben wurde. Von daher ist wohl zunächst mal davon auszugehen, dass dieser nach wie vor enthalten ist. Wer mehr über das Game wissen möchte, kann sich hier informieren: http://wiki.hardedge.org/index.php?title=Capcom_vs_Snk_2:_Mark_of_the_Millennium_2001

Matchvideos sind hier zu finden: http://forum.hardedge.org/fighting-games/capcom-fighting-games/capcom-classics/capcom-vs-snk-2/5796-cvs2-will-never-die/

91